BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"ROSENHOCHZEIT" MIT VALSECCHI & NATER

"ROSENHOCHZEIT" MIT VALSECCHI & NATER

20.10.2021 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: zVg, http://valsecchi-nater.ch/?page_id=205 

Diego Valsecchi und Pascal Nater feiern ihr Bühnenjubiläum. Nach zehn Jahren und vier Kabarettprogrammen ist der eine immer noch die bessere Hälfte des andern. Darum haben die künstlerisch Unzertrennlichen ihr Jubiläumsprogramm "Rosenhochzeit" getauft.

Ein schwarzer Flügel, ein Champagnerkübel, rote Rosen. Und dann erscheinen zwei Herren im besten Alter und den allerfeinsten Anzügen. Genau so stellt man sich eine steife Jubiläumsgala vor. Es sei denn die Jubilare heissen Diego Valsecchi und Pascal Nater. Die beiden feiern sich mit sehr viel Selbstironie und den besten kabarettistischen Liedern aus ihren bisherigen Programmen.

Musikalisch bravourös beschimpfen sie das Kleinkunstbühnenpublikum, loben hinterrücks den Kapitalismus und nehmen den Kantönli- und Kommissiönligeist aufs Korn. Höhepunkt des Programms ist das pompöse Musical "Der Schnügel und de jungi Puurscht", ein Vorgeschmack auf das, was noch zu erwarten ist, wenn Valsecchi und Nater erst einmal am Broadway auftauchen.

Ein Mitschnitt aus dem Millers in Zürich vom 23. September 2021

Redaktion: Anina Barandun

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/spasspartout/valsecchi-nater-rosenhochzeit?id=12066732

Kontakt:

http://valsecchi-nater.ch/

#DiegoValsecchi #PascalNater #ValsecchiUndNater #Rosenhochzeit #Spasspartout #AninaBarandun #MillersZürich #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht