BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": DANIEL ROHR - SCHAUSPIELER, REGISSEUR UND THEATERLEITER

IM "FOCUS": DANIEL ROHR - SCHAUSPIELER, REGISSEUR UND THEATERLEITER

26.04.2021 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © SRF 3

Daniel Rohr (Bild) steht vor der Kamera und auf der Bühne, er schreibt Stücke und leitet mit viel Erfolg ein Theater. In "Focus" erzählt er, warum das Theater für ihn eine Lebensaufgabe ist und wie er das alles schafft. Mit Daniel Rohr unterhält sich Anita Richner.

Andere wären bei diesem Pensum längst zusammengebrochen, doch Daniel Rohr bleibt unverdrossen und gut gelaunt. Er arbeitet an sieben Tagen pro Woche bis zu zwölf Stunden: "Ich wüsste gar nicht, wohin sonst mit meiner ganzen Energie."

Seit 16 Jahren führt Rohr das Theater Rigiblick in Zürich und verbindet bei der Programmierung seine grosse Liebe zu Text und Musik. Daneben spielt er gefühlt in jeder Schweizer Film- und TV-Produktion mit.

Wer ist dieser Getriebene, der sich mit Leib und Seele seinen Leidenschaften verschrieben hat?

Radio-Link:

https://medien.srf.ch/-/-focus-daniel-rohr-schauspieler-regisseur-und-theaterleiter

Kontakt:

https://www.theater-rigiblick.ch/ueber-uns/team

#DanielRohr #SRF3Focus #AnitaRichner #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht