BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER LYRIKER ERICH FRIED WÄRE HEUTE 100 JAHRE ALT GEWORDEN

DER LYRIKER ERICH FRIED WÄRE HEUTE 100 JAHRE ALT GEWORDEN

06.05.2021 Der österreichische Lyriker, Übersetzer und Essayist Erich Fried (Bild) wurde heute vor 100 Jahren geboren, was genauer bedeutet, dass er am 6. Mai 1921 in Wien in diese Welt kam. Er starb am 22. November 1988 in Baden-Baden. Der Berner Fotograf Edouard Rieben zeigt hier ein Bild von Erich Fried, das im Februar 1984 anlässlich einer Lesung in Bern entstanden ist.


Foto: © Edouard Rieben (Bild zur Vergrösserung anklicken), http://www.edouardrieben.ch/kontakt.html

Mehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Fried 

#ErichFried #EdouardRieben #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht