BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

TV SRF: LIVIA BAETTIG UND CLAUDIO SPESCHA BERICHTEN NEU AUS GRAUBÜNDEN

TV SRF: LIVIA BAETTIG UND CLAUDIO SPESCHA BERICHTEN NEU AUS GRAUBÜNDEN

22.11.2021 Ab März 2022 kommt es auf der SRF-TV-Inlandkorrespondentenstelle in Chur zu einem Jobsharing: Livia Baettig und Claudio Spescha (Bild) folgen auf Simona Caminada, die als Auslandkorrespondentin nach Rom wechselt.


Foto: © SRF/Ueli Christoffel/SRF/Daniel Ammann

Aus dem Kanton Graubünden berichtet ab März 2022 ein Duo für SRF: Livia Baettig, bisherige TV-Korrespondentin in St.Gallen, wird bereits ab Januar 2022 zu 40 Prozent in Chur arbeiten und zu 20 Prozent als Aushilfe in St.Gallen und im Tessin. Claudio Spescha wird neu zu 60 Prozent in Chur arbeiten, die restlichen 30 Prozent wird er im Newsroom Zürich verbringen – vornehmlich als Moderator der "Tagesschau", aber auch regelmässig in Redaktionsdiensten.

Die beiden folgen auf Simona Caminada, die, wie hier bereits mitgeteilt, auf den Auslandkorrespondentenposten nach Rom wechselt. Zunächst wird sie aber noch für eine Einarbeitungszeit in der Auslandredaktion im Newsroom in Zürich tätig sein.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/livia-baettig-und-claudio-spescha-berichten-neu-aus-graubunden

#SRFGraubünden #SimonaCaminada #LiviaBaettig #ClaudioSpescha #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht