BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SRF: SAMUEL EMCH WIRD NEUER RADIO-KORRESPONDENT FÜR CHINA

SRF: SAMUEL EMCH WIRD NEUER RADIO-KORRESPONDENT FÜR CHINA

30.03.2021 Die Chefredaktion Radio SRF hat Samuel Emch (Bild) zum Korrespondenten für China und Nordostasien ernannt. Er folgt im Sommer 2022 auf Martin Aldrovandi.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Samuel Emch, 40, arbeitet seit 2012 als Wirtschaftsredaktor für Radio SRF und seit Februar 2021 zudem als Podcast-Produzent für "Input". Er studierte in Bern und Lund (Schweden) Volkswirtschaft und bildete sich zuletzt an der Stanford University in Technologie- und Innovationsmanagement weiter. Vor seiner Tätigkeit für SRF war der Ökonom für verschiedene Privatradios tätig.

Im Sommer 2022 wird Samuel Emch für Radio SRF auf die Korrespondentenstelle für China und Nordostasien (Japan, Süd- und Nordkorea, Taiwan, Mongolei) wechseln. Er löst dann Martin Aldrovandi ab, der eine andere Funktion bei SRF übernehmen wird.

Quelle:

https://medien.srf.ch/-/samuel-emch-wird-neuer-radio-korrespondent-fur-china

#RadioSRFChina #SRFNordostAsien #MartinAldrovandi #SamuelEmch #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+


Zurück zur Übersicht