BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RAPHAËL ZWAHLEN HEISST DER NEUE REDAKTIONSLEITER DES SENDERS "TELEBIELINGUE"

RAPHAËL ZWAHLEN HEISST DER NEUE REDAKTIONSLEITER DES SENDERS "TELEBIELINGUE"

07.07.2021 Der Journalist, VJ, Moderator und Produzent Raphaël Zwahlen (Bild) übernimmt per 1. September 2021 die Redaktionsleitung von "Telebielingue". Der Wechsel steht in Zusammenhang mit der Neuorganisation der publizistischen Leitung der Gassmann-Medien.


Foto: © https://www.telebielingue.ch/de/team

Raphaël Zwahlen studierte Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur. Er absolvierte ausserdem den Lehrgang Videojournalismus am MAZ in Luzern und verfügt über einen CAS-Abschluss in Data Visualization. 2017 startete Zwahlen seine Karriere bei "Telebielingue". Seither wurde er Produzent der Sendungen "Info" und "Sport" sowie Moderator der Diskussionssendung "Duell".

Quelle:

https://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/biel/raphael-zwahlen-wird-neuer-redaktionsleiter

Kontakt / Contact:

https://www.telebielingue.ch/de/team

#Telebielingue #GassmannMedien #RaphaëlZwahlen #RedaktionsleitungTelebielingue #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht