BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO SRF: ROGER AEBLI WIRD NEUER KORRESPONDENT FÜR RUSSLAND

RADIO SRF: ROGER AEBLI WIRD NEUER KORRESPONDENT FÜR RUSSLAND

10.09.2021 Ab Mai 2022 berichtet Roger Aebli (Bild) als Korrespondent für Radio SRF und News Digital aus Russland. Er folgt auf David Nauer, der als Auslandredaktor ins Studio Bern zurückkehrt.


Foto: © SRF / Valeriano di Domenico

Roger Aebli, 38, produziert und moderiert seit 2015 bei Radio SRF 4 News, unter anderem die Sendungen "Heute Morgen" und "Politikum". Zuvor war er länger bei "Radio Grischa" – zuletzt als Redaktionsleiter, bei "Tele Südostschweiz" als Gesprächsleiter von Talk- und Wahlsendungen sowie bei der "Südostschweiz" als freier Redaktor im Ressort Kultur tätig.

Von Moskau aus wird Roger Aebli auch die Ukraine, Belarus und den Kaukasus im Blick haben sowie die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in den zentralasiatischen Republiken beobachten.

Quelle:

https://medien.srf.ch/-/roger-aebli-wird-neuer-radio-korrespondent-fur-russland

#DavidNauer #RogerAebli #RadioSRFRussland #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht