BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SRF-3-HAUSSATIRIKER PETER SCHNEIDER GEHT IN FRÜHPENSION

DER SRF-3-HAUSSATIRIKER PETER SCHNEIDER GEHT IN FRÜHPENSION

06.07.2021 Über 30 Jahre lang stand er für Radio SRF 3 als Haussatiriker im Einsatz. Nun hat sich Peter Schneider (Bild) entschieden, mit 63 Jahren in Frühpension zu gehen. Seine letzte Presseschau ist am Freitag, 9. Juli 2021, um 8.50 Uhr zu hören.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Zum Abschied ist Peter Schneider am Montagabend, 12. Juli 2021, noch in der Talk-Sendung "Focus" bei Moderator Hannes Hug zu Gast (20.00 Uhr, Radio SRF 3). Als Erzähler im Krimi-Hörspiel "Maloney" wird Peter Schneider weiterhin auf SRF 3 zu hören sein.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/srf-3-haussatiriker-peter-schneider-geht-in-fruhpension

#PeterSchneider #SatireSRF3 #AnderePresseschau #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht