BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RUEDI STUBER, LIEDERMACHER SEIT 51 JAHREN

RUEDI STUBER, LIEDERMACHER SEIT 51 JAHREN

17.06.2021 Radio SRF 1, "Schnabelweid" vom heutigen Donnerstag, 21.03 Uhr


Foto: © Marc Henzi, https://www.ruedistuber.ch/pressefotos-zum-download.html

Der Solothurner Ruedi Stuber (Bild) hat schon fast 200 Lieder geschrieben. 

Als 17-Jähriger präsentierte Ruedi Stuber 1970 seine ersten selbergeschriebenen Lieder. 1972 bis 1980 trat er mit den berühmten Berner Troubadours auf. Nach einer künstlerischen Pause in den 1980er-Jahren ist er seit 1990 wieder als Liedermacher unterwegs.

In der "Schnabelweid" spricht Ruedi Stuber über seine lange Liedermacher-Karriere, über das Handwerk des Liedermachens und über seine neue und letzte CD "Hermine".

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/dini-mundart-schnabelweid/liedermacher-seit-51-jahren-ruedi-stuber?id=12001601

Kontakt:

https://www.ruedistuber.ch/

#Schnabelweid #RuediStuber #Hermine #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht