BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DAS ERSTE SOLO-ALBUM VON MARC STORACE: "LIVE AND LET LIVE"

DAS ERSTE SOLO-ALBUM VON MARC STORACE: "LIVE AND LET LIVE"

01.12.2021 Radio SRF 3, "Rock Special" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Bild: © https://www.storace.ch/

Es ist schlicht beeindruckend, mit welch gesanglicher Frische sich der 70jährige Marc Storace auf seinem ersten Solo-Album "Live and Let Live" präsentiert. Im "Rock Special" spricht der Ex-Krokus Frontmann über sein bewegtes Leben im Zeichen des Rock & Roll.                

Via London verschlug es den maltesischen Sänger Marc Storace anfang der 1970er-Jahre in die St.Galler Provinz, als Sänger einer lokalen Band. 1971 stieg er bei den Schweizer Prog- und Glam-Rock-Pionieren Tea ein. Die Band war international erfolreich und tourte durch ganz Europa. Ein grosser Plattendeal platzte allerdings, weil die Plattenfirma in den USA Konkurs ging, und Marc stieg 1980 bei Krokus ein, - der Rest ist Schweizer Rock-Geschichte. Nun präsentiert Marc Storace sein erstes Solo-Album. Im Gespräch mit Dominic Dillier erzählt Storace sein bewegtes Leben.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/rock-special/live-and-let-live-das-neue-solo-album-von-marc-storace?id=12099074

Kontakt:

https://www.storace.ch/

#MarcStorace #LiveAndLetLive #SRF3RockSpecial #DominicDillier #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht