BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUS DEM SRF-ARCHIV: "LIVING PAST - PEPE LIENHARD"

AUS DEM SRF-ARCHIV: "LIVING PAST - PEPE LIENHARD"

26.03.2021 Radio SRF 2 Kultur, heute Freitag, 22.06 Uhr


Foto: © Nicolas Duc, https://www.pepe-lienhard.ch/medien/ (Ausschnitt)

Für gewöhnlich bildet "Late Night Concert" das aktuelle Konzertgeschehen in der Schweiz ab. Im Format "Living Past" steigt SRF 2 Kultur aber für einmal tief in die Archive von Schweizer Radio und Fernsehen und bringt musikalische Schätze aus der Vergangenheit zu Tage.

In dieser Ausgabe präsentiert SRF unter anderem frühe Liveaufnahmen des Schweizer Bandleaders und Musikers Pepe Lienhard (Bild). Seine professionelle Karriere begann in den 1970ern. Aber schon vorher, als Teenager, leitete Pepe Lienhard erfolgreich ein eigenes Orchester.

Pepe Lienhard wird die Aufnahmen während der Sendung kommentieren.

Redaktion: Roman Hošek

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/late-night-concert/living-past-aus-dem-srf-archiv-pepe-lienhard?id=11934415

Kontakt:

https://www.pepe-lienhard.ch/

#PepeLienhard #LivingPast #LateNightConcert #SRF2Kultur #RomanHošek #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht