BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"unMÖGLICH? - ÜBER DIE KRAFT UNSERER WÜNSCHE"

"unMÖGLICH? - ÜBER DIE KRAFT UNSERER WÜNSCHE"

02.11.2021 Ausstellung im Vögele Kultur Zentrum, Pfäffikon (SZ), bis am 20. März 2022


Bild: © https://www.voegelekultur.ch/ausstellung/unmoeglich

Wir alle ahnen: es täte uns gut, täglich unsere Wünsche und Visionen zu pflegen. Denn sie sind weit mehr als nur ein hübscher Zeitvertreib. Sie sind ein bedeutender Antrieb für Veränderungen und Entwicklungen, sowohl für uns als Individuum wie auch für die Gesellschaft. Denn erkennen und interpretieren wir unsere Wünsche richtig, zeigen sie uns zum einen den Weg, lassen uns aber zum andern auch Kräfte, Fähigkeiten und den Durchhaltewillen mobilisieren, um unsere Ziele zu erreichen.

Sich etwas zu wünschen, das mag alltäglich und einfach erscheinen. Doch es stellt uns vor manche Herausforderung: Wissen wir überhaupt, was wir genau wollen? Welche Fähigkeiten braucht es, um Wünsche wirklich umzusetzen? Müssen alle Sehnsüchte zur Realität werden? Und wie schaffen wir es als Gesellschaft, gemeinsame Visionen zu entwickeln?

Die Ausstellung "unMÖGLICH?" lädt ein, Grenzen zu durchbrechen und sich mit eigenen und gesellschaftlichen Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen.

Werke folgender Kunstschaffender werden gezeigt:

Anna Graber, Erik Johansson, Florian Graf, Franziska Furter, Jenny Rova, Lorenz Olivier Schmid, Lucia Dellefant, Marc Elsener, MUELLER-DIVJAK (Jeanette Müller, Paul Divjak), MyeongBeom Kim, Nives Widauer, Rafael Sommerhalder, Silja Korn

vkz

Kuratorium: Alexandra Könz, Vögele Kultur Zentrum

Szenografie: raumprodukt GmbH, Zürich

Kontakt:

https://www.voegelekultur.ch/ausstellung/unmoeglich

#unMÖGLICH #KraftUnsererWünsche #AlexandraKönz #VögeleKulturZentrum #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht