BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

KULTURHAUS NEUBAD LUZERN: NEUE GESCHÄFTSFÜHRERIN

KULTURHAUS NEUBAD LUZERN: NEUE GESCHÄFTSFÜHRERIN

29.03.2021 Das vom Verein Netzwerk Neubad betriebene Kultur- und Atelierhaus Neubad Luzern hat eine neue Geschäftsführerin: Die 40jährige Nathalie Brunner (Bild) wird als Nachfolgerin von Dominic Chenaux die Geschicke des Neubads ab dem 1. August 2021 übernehmen.


Foto: zVg

Der Vorstand des Neubads zeigt sich in einer Mitteilung überzeugt, dass Nathalie Brunners Erfahrung im Kulturbereich und ihre starke Vernetzung einen grossen Benefit für das Neubad darstellen und dass sie – zusammen mit dem Betriebsteam – das Neubad in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen wird.

Die 40jährige gebürtige Wienerin habe sich schon früh dem Kulturschaffen und dem damit einhergehenden Zusammenkommen von Menschen aller Couleurs und Interessensgemeinschaften gewidmet. 

"Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien in München war sie in unterschiedlichen Rollen für viele Kulturprojekte und Festivals tätig. Aktuell arbeitet Nathalie Brunner als Kulturmanagerin und Projektleiterin im multidisziplinären Kulturhaus Kosmos in Zürich.", schreibt "zentralplus.ch":

https://www.zentralplus.ch/das-neubad-hat-eine-neue-geschaeftsfuehrerin-2046095/

Kontakt:

https://neubad.org/index.php/kontakt

#NeubadLuzern #DominicChenaux #NathalieBrunner#CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht