BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LUZERN: DAS BLUE BALLS FESTIVAL 2021 FINDET NICHT STATT

LUZERN: DAS BLUE BALLS FESTIVAL 2021 FINDET NICHT STATT

21.06.2021 Das für die Zeit vom 23. bis 31. Juli 2021 vorgesehene Blue Balls Festival in Luzern muss Corona-bedingt abgesagt werden.


Die VeranstalterInnen schreiben:

"Wir freuen uns sehr, dass Kultur bald wieder in jeder Art stattfinden kann. Für das Blue Balls Festival 21 ist es diesen Sommer leider noch nicht soweit. Die geplanten Konzerte im KKL Luzern können pandemiebedingt nicht durchgeführt werden. Auch rund um das Luzerner Seebecken werden keine Veranstaltungen möglich sein, wie das bereits Ende 2020 kommuniziert wurde.

Das Blue Balls Festival soll wieder so stattfinden, wie es war. Die Besucher sollen sich emotional wohl und frei fühlen können. Das wird diesen Sommer noch nicht möglich sein. 

Am 23. Juli 2021 startet der Vorverkauf für das Blue Balls Festival 22."

Kontakt:

https://blueballs.ch/information/

Mehr:

https://www.zentralplus.ch/blue-balls-direktor-kleinere-konzerte-machen-fuer-uns-schlicht-keinen-sinn-2118451/?fbclid=IwAR2iKJxYMY4TMLQDCSJcBGkzbmjIi1GnZQaZPymaYrVnBUO5StY9lz0xGq0

#BlueBallsFestival #UrsLeierer #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht