BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

B-SIDES SONNENBERG KRIENS: WECHSEL IN DER FESTIVALLEITUNG

B-SIDES SONNENBERG KRIENS: WECHSEL IN DER FESTIVALLEITUNG

15.10.2021 Beim Luzerner Musikfestival, das - ausser in Corona-Zeiten - jährlich auf dem Sonnenberg in Kriens stattfindet, kommt es zu personellen Veränderungen in der Festivalleitung: "Für das musikalische Programm sind neu Jennifer Jans und Dominika Jarotta verantwortlich, die Leitung der Produktion übernimmt Charleen Bretteville.", schreibt das Innerschweizer Online-Portal "zentralplus.ch".


Bild: © https://www.youtube.com/user/bsidesfestival

Marcel Bieri verlässt die Festivalleitung. Als Mitgründer des B-Sides habe er das Festival wesentlich mitgeprägt, schreibt das B-Sides in einer Mitteilung. Er war in den vergangenen 16 Jahren in verschiedenen Funktionen für den Verein tätig, zuletzt als Verantwortlicher des Programms. Ebenfalls aus der Festivalleitung verabschiedet werden Michelle Lipp und Philippe Weizenegger, die von Olivia Schneider und Christof Bühler in den Ressorts Deko und Infrastruktur abgelöst werden.

Quelle:

https://www.zentralplus.ch/neue-programmgruppe-beim-b-sides-festival-2212071/

Mehr:

https://www.facebook.com/bsidesfestival/photos/a.10150674917806493/10158085473646493/

Kontakt:

https://festival.b-sides.ch/2021/home

#BSides #B_Sides #SonnenbergKriens #MarcelBieri #JenniferJans #DominikaJarotta CharleenBretteville #MichelleLipp #PhilippeWeizenegger #OliviaSchneider #ChristofBühler #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht