BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUCH DAS OPENAIR FRAUENFELD 2021 WIRD VERSCHOBEN

AUCH DAS OPENAIR FRAUENFELD 2021 WIRD VERSCHOBEN

22.04.2021 Das für die Zeit vom 7. bis 10. Juli 2021 vorgesehene Openair Frauenfeld wird auf den 6. bis 9. Juli 2022 verschoben.


Bild: Openair Frauenfeld 2015 - Foto: SkiMoon - Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en - Datei: https://commons.wikimedia.org

Die VeranstalterInnen schreiben:

"Aufgrund der gestrigen Aussagen des Bundesrates ist für uns keine konkrete Perspektive für den Sommer erkennbar. Mit der Erfahrung der letzten Monate gehen wir auch nicht davon aus, dass wir diese dringend nötige Perspektive in für uns nützlicher Frist erhalten werden. Entsprechend sind wir gezwungen, das Openair Frauenfeld 2021 auf den 6. bis 9. Juli 2022 zu verschieben.

Wir haben gehofft, gekämpft, geplant und so lange wie möglich gewartet. Ein weiteres Zuwarten ist nicht mehr möglich. Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass wenigstens ein Teil der Kulturbranche diesen Sommer wieder öffnen darf und damit uns allen eine Perspektive gibt.

So traurig und enttäuscht wir gerade sind: Wir geben alles, um nächstes Jahr ein unvergessliches Festival zu organisieren. Damit wir wieder gemeinsam feiern, tanzen und gute Musik hören können. Auch das neue Datum steht bereits fest: vom 6.-9. Juli 2022 stehen wir wieder alle zusammen auf der grossen Allmend und feiern die Freiheit.

Die bereits gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit fürs Openair Frauenfeld 2022."

Kontakt:

https://www.openair-frauenfeld.ch/ 

#OpenairFrauenfeld #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht