BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

16. TANZFEST - IN HYBRIDFORM

16. TANZFEST - IN HYBRIDFORM

30.04.2021 Die 16. Ausgabe des Tanzfests findet im Mai 2021 statt – vorwiegend in der Woche vom 3. bis 9. Mai. Mit digitalem Angebot, wenn möglich und sinnvoll, aber auch mit Shows und Schnupperkursen vor Ort. Und natürlich unter Einhaltung von sämtlichen geltenden Schutzmassnahmen. Das Fest wird in über 30 Schweizer Städten und Gemeinden durchgeführt.


Bild: © https://dastanzfest.ch/

Die OrganisatorInnen schreiben:

"Lasst uns Sorgen gemeinsam abschütteln, lasst uns in diesen Mai hineintanzen, lasst uns Tanz feiern und über 30 Schweizer Städte und Gemeinden in Bewegung setzen. National touren professionelle Tanzstücke – darunter die Gewinner*innen der Schweizer Tanzpreise 2019 –, ein Augmented Reality-Projekt von Gilles Jobin lässt uns überall Tanzende hinprojezieren, regionale Tanzschulen bieten Schnupperstunden und Shows in den Studios oder online an, vielleicht nehmen wir die Theater in Beschlag, vielleicht die Strassen, vielleicht das eigene Wohnzimmer, vielleicht die Waschküche unseres Hauses.

Das diesjährige Tanzfest fordert von den koordinierenden Städten und allen Partnerinstitutionen viel Geduld und Erfindergeist – darum künden wir an, was wir schon wissen und gehen von vielen kurzfristigen Programmänderungen aus. Wir tun also genau das, was uns am Tanz so begeistert: wir bleiben flexibel und improvisieren."

Kontakt:

https://dastanzfest.ch/

#Tanzfest #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht