BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

STEFAN WABEL WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER DES VERLEGERVERBANDES SCHWEIZER MEDIEN

STEFAN WABEL WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER DES VERLEGERVERBANDES SCHWEIZER MEDIEN

06.01.2021 Das Präsidium des Verlegerverbandes Schweizer Medien (VSM) hat Stefan Wabel (Bild) als Nachfolger von Andreas Häuptli bestimmt, der den Verband im Frühling in Richtung TCS verlässt.


Foto: © https://www.schweizermedien.ch/artikel/medienmitteilung/2021/stefan-wabel-wird-neuer-vsm-geschaftsfuhrer 

Stefan Wabel ist seit 2014 Verlagsleiter der Regionalzeitung "Schaffhauser Nachrichten" und zugleich stellvertretender Unternehmensleiter des Medienhauses Meier + Cie AG Schaffhausen.

"Stefan Wabel kann langjährige Erfahrung im Medienmanagement und beste Kenntnisse der Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche vorweisen. Er war in früheren Funktionen unter anderem für die 'Blick'-Gruppe von Ringier tätig.", schreibt der VSM.

Der 41-Jährige hat an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich das Studium in Kommunikation abgeschlossen und bringt einen Executive MBA der Universität St. Gallen mit.

"Stefan Wabel kennt den Verband bereits sehr gut. Er engagierte sich in den letzten Jahren tatkräftig in Arbeitsgruppen des VSM", so der Verband

cp

Kontakt:

https://www.schweizermedien.ch/artikel/medienmitteilung/2021/stefan-wabel-wird-neuer-vsm-geschaftsfuhrer

#SchweizerVerlegerverband #SchweizerMedien #VSM #AndreasHäuptli #StefanWabel #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht